Teilen

Ihr Feedback lohnt sich!

Unter dem Motto "Machen wir's richtig?" wird den Kunden der WOHNUNION-Handelspartner nach Finalisierung eines Projekts ein Fragebogen zugesendet, in dem sie zur Zufriedenheit mit der Durchführung des Auftrags befragt werden.
Ziel ist es, noch besser auf Kundenwünsche einzugehen - die Kunden profitieren in Folge vom optimierten Service.

2017 hat eine Kundin gleich doppelt profitiert, da es unter allen Einsendern des Fragebogens einen Wochenend-Trip nach Barcelona zu gewinnen gab - wir gratulieren herzlich!

DIE MEINUNG UNSERER KUNDEN LIEGT UNS SEHR AM HERZEN!

Daher nehmen wir permanent an einer Kundenbefragung durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut teil.

 

KUNDENSTIMMEN

"Die Ausstellung ist übersichtlich und die Beratung freundlich. Die Arbeiten wurden gründlich ausgeführt. Auch bei mehrfachen Hausbesuchen gab es kein Murren. Auch preislich war ich zufrieden"
Klaus Sch., Reutte

"Das Geschäft ist sehr übersichtlich, die Beratung freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut, es gab anstandslos mehrere Hausbesuche. Die Arbeiten wurden gründlich erledigt."
Klaus S., Reutte

"Die sehr gute Beratung von Herrn Herbert Scheiber und die saubere, perfekte Arbeit von Herrn Christian Mages hat mir gut gefallen"
Andreas Sp., Häselgehr

"Die promte Bearbeitung meiner Wünsche, zuverlässige Ausführung und die sehr gute Fachberatung zeichnen die Raumdesigner aus."
Brigitte B., Reutte

"Mit der persönlichen und fachkundigen Beratung bei meinen Vorhängen und Rollos war ich äußerst zufrieden".
Ch., Reutte

"Beratung, Auswahl und fachmännische Arbeit war perfekt."
Roland V., Reutte

"Ein perfektes Team!!! Gute Beratung durch Frau Silvia Fringer, Handwerkliche Ausführungen mit Herrn Mages und Andre. Besser könnte es nicht sein."
Anonym